Gladenbacher Sportclub 1919 e.V.


Chronik Senioren Alte Herren Stadtmeister Junioren
Alte Herren

 

Alte Herren 2010

hinten von links: Udo Nassauer, Christoph Koch, Joachim Dick, Marcus Koch, Holger Walter, Martin Szastkiw
vorne: Michael Nassauer, Ekrem Gürkale, Karsten Kauffeld, Samir Mougraby, Jochen Klein

Ergebnisse 2010

Fr., 22.01.2010 GSC - Spvgg. Frohnhausen
GSC - VfL Weidenhausen
GSC - SG Mornshausen/S.
GSC - SSV Allna-/Ohetal
GSC - SV Erdhausen
0:4
2:1
0:2
2:2
1:0
Hallenstadtmeisterschaft

Platz 4

Udo Nassauer - Bernd Reinhardt, Christoph Wagner, Michael Nassauer, Joachim Dick, Samir Mougraby - Pressebericht und Tabelle
 

So., 31.01.2010

GSC - VfL Dreihausen
GSC - SV Beltershausen
GSC - TSV Marbach
1:2
1:3
3:2
Hallenturnier in Niederwalgern
Vorrunde Gruppe C
Sa.,.17.04.2010 FSV Friedensdorf - GSC 1:4 Freundschaftsspiel
Der FSV half mit dem GSC einigen Spielern aus. GSC-Tore: Jörg Richter (vom FSV), Michael Nassauer, Holger Compas, Goran Lezaja
Sa., 24.04.2010 VfL Weidenhausen - GSC 3:5 Freundschaftsspiel
Tore: Joachim Dick (2), Samir Mougraby (2), Michael Nassauer
Sa., 08.05.2010 GSC - SG Versbachtal 3:4 Freundschaftsspiel
Der GSC half der SG mit 3 Spielern aus. Tore: Udo Nassauer (2), Joachim Dick
Fr., 28.05.2010 SG Tringenstein - GSC 2:3 Freundschaftsspiel
Trotz zweifacher Unterzahl gewann der GSC nach Toren von Holger Compas, Udo Nassauer und Ekrem Gürkale.
Fr., 04.06.2010 GSC - SV Erdhausen
GSC - SV Queckborn
GSC - SG Mornshausen/S.
GSC - SSV Allna-/Ohetal
3:1
4:0
2:4
1:0
Turnier in Frohnhausen

Platz 1

(un). Das Jubiläums-Turnier in Frohnhausen begann so, wie auch viele Spiele vorher. Nämlich mit zu wenigen GSC Akteuren. Es wurden zum Spiel ein Torwart und 6 Feldspieler benötigt und wir waren leider einer zu wenig. Traurig, wenn man mit ansehen musste, das sich z.B. bei Mornshausen dreizehn Spieler warm liefen.
Trotz Unterzahl wurde das erste Spiel gegen Erdhausen mit 3:1 gewonnen (Tore: Udo Nassauer (2), Michael Nassauer).
Im zweiten Spiel waren wir dann endlich vollzählig. Queckborn, mit 10 Spielern angetreten, war der unbekannte nächste Gegner. Nach dem schnellen 1:0 spielte man Queckborn an die Wand und gewann mit 4:0 (Tore: Udo Nassauer, Michael Nassauer, Joe Dick und Samir Mougraby). Leider musste man eine Verletzung von Udo Nassauer hinnehmen, der nur noch als Standfußballer teilnehmen konnte. Eine Auswechslung war wegen Mangels Spielern nicht möglich.
Das nächste Spiel musste dann gegen Mornshausen ausgetragen werden. Nach einem Blitzstart führte man 1:0, musste aber umgehend das 1:1 und das 1:2 hinnehmen. Der Ausgleich glückte zwar nochmal, aber dann machte sich bemerkbar, das man eben doch fast in Unterzahl und ohne Auswechslung auskommen musste und man verlor mit 2:4 (Tore: Michael Nassauer, Matthias Pitz).
Dann kam das Glück aber wieder zurück und man hatte, nach der überraschenden Niederlage von Mornshausen gegen Queckborn, die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen Allna-/Ohetal doch noch Turniersieger zu werden. Man tat sich sehr schwer und gewann letztlich glücklich mit 1:0 (Tor: Joachim Dick) und wurde Turniersieger.
 
Sa., 19.06.2010 GSC - SV Eisemroth 4:1 Freundschaftsspiel

Tore: Joachim Dick (2), Gastspieler Matthias Schneider, Holger Flurschütz

Sa., 17.07.2010 GSC - VfL Weidenhausen
GSC - SV Erdhausen
GSC - SG Mornshausen/S.
GSC - Spvgg. Frohnhausen
GSC - SSV Allna-/Ohetal
7:1
4:4 a.K.
4:0
1:2
1:1
Stadtmeisterschaft in Sinkershausen

Platz 2 - Tabelle

Der Titel bei den Oldies ging an die SpVgg Frohnhausen. Die Wacker-Sieben startete zwar mit einer 1:4-Niederlage ins Kleinfeldturnier, legten dann aber drei knappe Siege nach und kamen als einzige Mannschaft auf neun Punkte. Der entscheidende Coup gelang beim 2:1 gegen Gladenbach. Dennoch hätten der torhungrige GSC oder Allna-/Ohetal mit einem Sieg im nächsten Match den Titel perfekt machen können: das 1:1 aber reichte für keinen der beiden Kontrahenten. Erdhausen brachte nur fünf Spieler zusammen, ergänzte sich mit Gastspielern und kickte somit außer Konkurrenz.
 

Sa., 11.09.2010 GSC - SV Dernbach 1:9 Freundschaftsspiel

Der GSC trat mit nur 8 Spielern an.

Fr., 01.10.2010 SG Frohnhausen/Allna-/Ohetal - GSC 2:6 Freundschaftsspiel
Sa.,.23.10.2010 SC Waldgirmes - GSC 5:1 Freundschaftsspiel
Fr., 29.10.2010 SG Versbachtal - GSC 3:7 Freundschaftsspiel

 

 

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Aufträgen und Einkäufen die uns unterstützenden Firmen und Werbepartner.