Gladenbacher Sportclub 1919 e.V.


Chronik Senioren Alte Herren Stadtmeister Junioren
Alte Herren

 

Alte Herren 2012

Hallenstadtmeister 2012

Harry Wolfgram, André Seidel, Martin Szastkiw, Holger Compas, Marcus Koch, Marco Müller,
Michael Nassauer, Samir Mougraby, Jochen Klein, auf dem Bild fehlt: Michael Reinhardt

 

Ergebnisse 2012

Sa.,.04.02.2012 GSC - SG Mornshausen/S.
GSC - SV Erdhausen
GSC - Spvgg. Frohnhausen
GSC - SSV Allna-/Ohetal
GSC - VfL Weidenhausen
4:0
2:2
2:1
3:6
9:1
Hallenstadtmeisterschaft, Omega-Arena

1. Platz - Tabelle

(mge). Auch die Alten Herren des GSC hatten beim parallel zu den Senioren stattfindenden Turnier der Oldies Grund zum Feiern. Dabei fiel der Turniererfolg der Routiniers deutlich knapper aus als der Titelgewinn der Kreisoberliga-Truppe. Nur dank des besseren Torverhältnisses stand der GSC am Ende ganz oben, dicht gefolgt von der punktgleichen SG Allna-/Ohetal. Die "Oldies" aus Erdhausen landeten mit sieben Zählern auf dem dritten Platz.
 

Sa., 25.02.2012 GSC - CdA Marburg
GSC - SG Mornshausen/S. I
GSC - SSV Bottenhorn
GSC - FSV Mainz
GSC - Spvgg. Frohnhausen
GSC - SG Versbachtal (um Platz 7)
2:3
2:2
2:3
3:1
3:3
2:1 n.S.
Wintercup, Omega-Arena

7. Platz

Fr., 18.05.2012 SG Versbachtal - GSC 5:3 Freundschaftsspiel in Weipoltshausen

(ms). Der GSC bestimmte zwar über die gesamte Spielzeit das Geschehen, verlor aber noch nach einer 3:1-Führung in der Schlussphase mit 3:5.

Kader: Martin Szastkiw - Marcus Koch, Andre Seidel, Matthias Pitz, Udo Nassauer, Samir Mougraby, Mario Michel, Holger Compas, Christoph Koch, Michael Nassauer, Thomas Koch Joachim Dick

Tore: 0:1 Thomas Koch, 1:2 Michael Nassauer, 1:3 Michael Nassauer
 

Fr., 25.05.2012 SG Aartal - GSC 3:3 Freundschaftsspiel in Niederweidbach

(ms). Der GSC übernahm gleich die Initiative, wurde aber von den Gastgebern zu Beginn zwei Mal kalt erwischt. Vor der Pause glückte noch der Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel war der GSC hoch überlegen und drehte das Spiel. Es wurden dabei noch einige sehr gute Möglichkeiten ausgelassen. Bei einem Konter verhinderte Matthias Pitz mit letztem Einsatz noch den Ausgleich. Der fiel aber in letzter Minute aus dem Gewühl, weil die Abwehr den Ball nicht aus dem Strafraum bekam.

Kader: Martin Szastkiw - Marcus Koch, Matthias Pitz, Andre Seidel, Udo Nassauer, Tobias Lüttebrandt, Fatih Uslu, Christoph Koch, Samir Mougraby, Carsten Steppohn, Stefan Waldschmidt, Michael Reinhardt, Goran Lezaja, Stefan Runzheimer

Tore: 2:1 Goran Lezaja, 2:2 Udo Nassauer, 2:3 Carsten Steppohn
 

Sa., 02.06.2012 VfL Weidenhausen - GSC 0:3 Freundschaftsspiel

(ms). Es war ein mäßiges, aber faires Spiel auf holprigem Boden, das durch einige umstrittene Abseitsentscheidungen geprägt war. Der GSC versuchte das Spiel zu bestimmen, Weidenhausen war auf Konter aus. Letztendlich setzte sich der GSC dank der größeren Torchancen mit 3:0 durch.

Aufgebot: Martin Szastkiw - Mario Bobenau, Matthias Pitz, Marcus Koch, Jan Müller, Samir Mougraby, Michael Reinhardt, Mario Michel, Holger Compas, Thomas Koch, Michael Nassauer, Joachim Dick, Ekrem Gürkale

Tore: 0:1 Mario Michel, 0:2 Thomas Koch, 0:3 Jan Müller
 

Sa., 16.06.2012 SG Aartal - GSC 4:5 Freundschaftsspiel in Niederweidbach

(ms). Gladenbach war wegen zahlreicher Abmeldungen nur mit 10 Mann zum Spiel angetreten und musste dabei noch auf Spieler aus dem Seniorenbereich zugreifen.

Aufgebot: Martin Szastkiw - Mario Bobenau, Marcus Koch, Joachim Dick, Jan Müller, Mario Balzer, Christoph Koch, Samir Mougraby, Michael Reinhardt, Thomas Koch

Tore: 1:1 Jan Müller, 2:2 Jan Müller, 2:3 Jan Müller, 4:4 Samir Mougraby, 4:5 Michael Reinhardt
 

Sa.,.21.07.2012 GSC - SG Mornshausen/S.
GSC - SSV Allna-/Ohetal
GSC - Spvgg. Frohnhausen
GSC - SV Erdhausen
GSC - VfL Weidenhausen
2:0
1:2
4:0
2:2
1:2
Stadtmeisterschaft in Weidenhausen

3. Platz

Fr., 24.08.2012 GSC - VfB Wetter 2:2 (abgebr.) Freundschaftsspiel
Fr., 14.09.2012 SG Versbachtal - GSC 2:4 Freundschaftsspiel in Weipoltshausen
Fr.,.19.10.2012 GSC - SV Bottenhorn 3:8 Freundschaftsspiel

 

 

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Aufträgen und Einkäufen die uns unterstützenden Firmen und Werbepartner.