Gladenbacher Sportclub 1919 e.V.


 

Bambini (G-Junioren)

2002/03 | 2003/04 | 2007/08 | 2008/09 | 2009/10 | 2010/11 | 2011/12

 

Turniere und Freundschaftsspiele

(Foto: Volker Kluska)

Trainer: Carsten Steppohn, Suat Öcalan, Carsten Barth

Sa., 03.12.2011 GSC - JFV Ebsdorfergrund
GSC - VfB Wetter
GSC - JSG Mittenaar
GSC - FV Breidenbach II
GSC - VfB Altenvers (um Platz 13-16)
GSC - TSV Michelbach (um Platz 13)
2:4
1:5
2:3
5:0
3:0
2:1
Hallenturnier
Omega-Arena

Platz 13 von 18

So., 05.02.2011 GSC - JSG Weidenhausen/Erdhausen
GSC - SV Eisenhausen
GSC - FSV Buchenau
GSC - VfB Holzhausen

GSC - VfL Biedenkopf
GSC - Spvgg. Frohnhausen
0:2
0:6
0:0
2:0
0:0
1:0
Hallenturnier
SV Erdhausen

4. Platz

So., 03.06.2012 Turnier 5. Platz Turnier des FSV Buchenau

Zielen, schießen, Tor!!! Sercan Öcalan weiß mit seinen sechs Jahren schon genau, wie eine gute Schusshaltung auszusehen hat. Als Stürmer der Bambini-Mannschaft des SC Gladenbach geht er regelmäßig auf Torjagd. Auf dem Fußballplatz ist der Sechsjährige in seinem Element. Dann ist er mit voller Konzentration und vollem Einsatz dabei. Das freut besonders seinen Onkel, Suat Öcalan. Der trainiert nämlich die Bambini und ist sich obendrein sicher: Das Fußballfieber - das hat sein Neffe von ihm geerbt. Und damit Sercan noch besser wird, schaut er sich immer sonntags gemeinsam mit seiner Mutter das Spiel der ersten Mannschaft des SC Gladenbach an. Dort spielt nämlich Onkel Suat - und der wird lautstark angefeuert. Noch geht Sercan in den Kindergarten - und auch da macht er am liebsten eines: Fußball spielen.
(Foto & Bericht: Thorsten Richter, Oberhessische Presse)

zum Seitenanfang

Presseberichte wurden dem Hinterländer Anzeiger entnommen.

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Aufträgen und Einkäufen die uns unterstützenden Firmen und Werbepartner.