Gladenbacher Sportclub 1919 e.V.


Chronik Senioren Alte Herren Stadtmeister Junioren
 

Nachrufe 2015

Traurig und mit großer Anteilnahme müssen wir von unserem Ehrenmitglied

Günter Odermatt

Abschied nehmen.

Günter war 56 Jahre lang treues Mitglied im Verein. Viele Jahre war er an verantwortungsvoller Stelle für unseren Verein tätig. Als aktiver Sportler, Jugendtrainer, Betreuer, Platzwart und Mitglied im Gesamtvorstand war Günter immer ein Gewinn als Mensch, einzigartig als Vorstandsmitglied und ein ausgezeichneter Teamspieler.

Danke für Dein Wirken,  für Dein Engagement und danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Gladenbach im Dezember 2015

 

Tief erschüttert vernahmen wir die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Jugendspieler

Benedikt Blecker

am 25.04.2015 viel zu früh von uns gegangen ist. Mit ihm verlieren wir einen aufrichtigen Sportkameraden den wir immer in guter Erinnerung behalten werden. Seiner Familie und den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Wir trauern um unseren früheren Vorsitzenden

Rainer Franz

der am 10.01.2015 im Alter von 58 Jahren viel zu früh verstorben ist. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 
Presseberichte wurden dem Hinterländer Anzeiger und der Oberhessischen Presse entnommen.