Willkommen beim SC Gladenbach

 

 

 

 

 

 

 

 

Start | Senioren I | Senioren II | Junioren | Alte Herren | Förderkreis | Service | Werbepartner | Duathlon

 

Jan Kuhlmann          Kader


  

     
 

??? - Nachgefragt bei...

Jan Kuhlmann (stellv. Spielführer, 19.09.2013)

??? Das erste Drittel der KOL-Saison ist fast gespielt. Wie siehst du den Saisonstart und was hat dich positiv/negativ überrascht?

Nach den sehr unglücklichen und vermeidbaren Niederlagen zu Beginn, haben wir uns gefangen und ein wenig aus dem unteren Drittel absetzen können. Wenn man bedenkt, wo man hätte stehen können, sehe ich den Saisonstart als teilweise gelungen. Negativ überrascht hat mich, dass wir so lange gebraucht haben, um in der KOL richtig anzukommen. Positiv wiederum fand ich, dass es durchaus Spiele gab, welche wir über die kompletten 90 Minuten dominieren konnten. Das lässt für die Zukunft hoffen.

??? Du hast drei Wünsche frei - an den Vorstand, den Trainer und die Mannschaft: Die wären?

Ich denke vom Vorstand kann man sich nicht viel mehr wünschen, hier beim GSC wird eine hervorragende Vorstandsarbeit geleistet.
Vom Trainer wünsch ich mir, dass er es weiterhin schafft die älteren bei Laune zu halten und die jungen Wilden immer mal wieder einzufangen. Die Mischung ist zurzeit schon sehr gut.
Von der Mannschaft wünsche ich mir, dass trotz der derzeit vielen Verletzten die Trainingsbeteiligung und das Niveau im Training nicht nachlässt. Gemeinsam können wir noch viel erreichen, wenn wir uns immer wieder gegenseitig zu Höchstleistungen pushen.

??? Aufgrund vieler Verletzten hast du in dieser Saison bereits als Offensiver und auch als Außenbahnspieler in der Viererkette agiert. Wie gehst du damit um und wo siehst du dich am stärksten?

Ich gehe damit sehr entspannt um, da es ja kein völliges Neuland für mich war. Beide Positionen haben ihre Vorzüge und Nachteile. Sehe mich im offensiveren Part schon stärker, aber stelle mich natürlich gerne in den Dienst der Mannschaft.

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Aufträgen und Einkäufen die uns unterstützenden Firmen und Werbepartner.