GSC startet am Sonntag mit beiden Mannschaften in die neue Saison.
177 Tage nach dem letzten Ligaspiel rollt ab diesem Wochenende endlich wieder der Ball.
Der Saisonstart ist eine Reise ins Ungewisse, denn keiner kann zum aktuellen Stand sagen ob die Spielzeit 2020/21 wie geplant durchgeführt werden kann, oder ob es abermals zu einem pandemiebedingten Abbruch kommt.
Voller Vorfreude, doch auch mit Bedenken schauen wir auf das was kommt.

Anstoß gegen den @tsv1886kirchhain ist um 15:00 Uhr im Stadion an der Biedenkopfer Straße.

Nach dem berufsbedingten Umzug von @_ozcan_17 wird @silasba27 die Mannschaft am Sonntag das erste Mal als Spielführer aufs Feld führen.
Neben dem Abgang des Flügelflitzers plagen Coach @nilswa23, der am Wochenende das erste mal vom neuen Co-Trainer @frankhartmann unterstützt wird, bereits zu Beginn der Saison Verletzungssorgen.

Die Langzeitverletzten @tim.flz (Knie), Leonard Jelifanow (gebrochene Nase), @sebastianth8 (Rücken), @till_klu99 (Knie) fallen am Sonntag definitiv aus. Hinter den angeschlagenen @niklas_795 und @jonabarth_17 stehen noch Fragezeichen. Außerdem haben Neuzugang @ferhat_koc50 (berufsbedingt) und @jon_sc80 (Augen OP) noch Trainingsrückstand und sollen nach Möglichkeit nicht zum Einsatz kommen.