Mein Verein in hr4

Die 48-Stunden-Aufgabe

„Liebe Vereinsmitglieder des Gladenbacher Sportclubs. Der Fußball ist Eure Leidenschaft und da wird natürlich das ganze Jahr über gekickt. Im Sommer auf Rasen am Sportzentrum, im Winter auf dem Hartplatz mit Flutlicht auf dem Blankenstein. Doch dieser Platz, der muss jetzt erst einmal wieder für die Wintersaison hergerichtet werden. Und das ist Eure Aufgabe. In den kommenden 48 Stunden sollt ihr den Rotascheplatz tip top vorbereiten, d.h. Platz abziehen, neu einstreuen, die Netze der Tore erneuern und das Gelände drum herum ansprechend gestalten: Rasen mähen, Hecker schneiden usw. Also dann – frisch ans Werk.“

Der GSC belegte in der hr4-Vereinsliga 2010/11 am Ende Platz 18 von 34 Vereinen.

Arbeitseinsatz 3./4. September 2010

(Fotos: Olaf Barth)

Der GSC live im Radio

Sonntag, 5. September 2010

hr4-Moderatorin Britta Lohmann, Karl-Heinz Riemenschneider, Tobias Lüttebrandt,
Holger Flurschütz, Olaf Barth, Nils Waldschmidt, Marius Freund, hr4-Regionalreporterin
Christiane Hillebrand, Michael Reinhardt, Christian Endes, Klaus-Dieter Knierim

Der GSC belegte am Ende Platz 18 von 34 Vereinen.

(Fotos: Hartmut Stierling)

„Mein Verein in hr4“

Die 48-Stunden-Aufgabe:

tip top vorbereiten, d.h. Platz abziehen, neu einstreuen, die Netze der Tore erneuern und das Gelände drum herum ansprechend gestalten: Rasen mähen, Hecker schneiden usw.“

Arbeitseinsatz 3./4. September 2010

vorher                                                                                                               nachher

(Fotos: Olaf Barth)