In der ersten Woche der Osterferien fand auf dem Sportgelände des SC Gladenbach erstmals das Fußballcamp „Just for Kids“ der Fussballschule „Binz und Kubo“ statt. Bei idealen Wetterbedingungen starteten die 56 Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren das dreitägige Programm auf dem Kunstrasen an der Biedenkopfer Straße.
Die beiden Trainer Binz & Kubo (Mario Selzer und  Markus Kubonik) boten den jungen Kickern gemeinsam mit ihrem Trainer- und Betreuerinnenteam drei Tage lang ein professionelles Fußballtraining. Trainiert wurde in 5 Gruppen, darunter eine spezielle Gruppe für Torhüter, mit jeweils einer zweistündigen intensiven Trainingseinheit am Vormittag und am Nachmittag.
Darüber hinaus gab es neben der Vollverpflegung (Mittagessen, Obst und Getränke), die von Gladenbacher REWE-Markt der Familie Kessler gesponsert wurde, noch eine tolle Ausrüstung im Wert von 70 €, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen Rucksack, Trinkflasche und einem Ball. Am letzten Tag wurde zum Abschluss noch ein Fussballturnier ausgetragen, verbunden mit einem Grillnachmittag, zu dem auch die Familien und Freunden der Campteilnehmer eingeladen waren.
Alles in allem eine tolle, rundum gelungene Veranstaltung, die bestimmt eine Wiederholung beim GSC finden wird. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Sponsoren, die unserem Nachwuchs drei unvergessliche Tage bereitet haben.