Der SC 1919 Gladenbach e.V. präsentiert sich in seinem 100. Jubiläumsjahr gut aufgestellt und voller Tatendrang.

In unserer Gesellschaft verdrängt das „Ich“ immer mehr das „Wir“.

Wir als Verein arbeiten gezielt gegen diese Entwicklung. Jeder Einzelne stärkt durch seinen persönlichen Einsatz diese Gemeinschaft. Die Anerkennung dafür bleibt oftmals auf der Strecke.

Wir, als Präsidium deines GSC, möchten „Danke“ sagen, für Deinen Einsatz und das Engagement rund um unseren Verein im Jubiläumsjahr 2019.

Aus diesem Grund laden wir Dich ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am

Freitag, den 06.12.2019, in das Evangelische Gemeindehaus Blankenstein, Dr.-Berthold-Leinweber-Straße 3, ab 19.00 Uhr ein.

Gemeinschaft bleibt nur bestehen, wenn sie gelebt wird. In diesem Sinne freuen wir uns auf dein Kommen, denn:

„Wir“ sind der GSC!!!

Peter Flurschütz MdP