Gladenbacher Sportclub 1919 e.V.


 

2008 <<<     Junioren-Highlights 2009     2010 >>>

Kirschenmarktfestzug | Vorstellung Mannschaften | 90 Jahre GSC

 

Juniorenabteilung erhält Preis der Erwin-Ney-Stiftung

Gladenbach, 21.03.2009

Am Samstag, dem 21.03.2009 fand die Preisverleihung der Erwin Ney-Stiftung im Gladenbacher Haus des Gastes statt.
Der SC Gladenbach wurde dabei für seine vorbildliche Jugendarbeit (11 Mannschaften nehmen am Spielbetrieb teil) mit einem Geldpreis bedacht.

Preisübergabe an Olaf Barth  und Holger Flurschütz

Werner Waßmuth, Stiftungsvorsitzender

Elisabeth Dörr, stellv. Vorsitzende

.zum Seitenanfang


 

E-Junioren besuchen Bundesligaspiel
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 4:1

Frankfurt, 18.04.2009

Viel Spaß hatten die Spieler der E-Junioren bei ihrer Fahrt zum Bundesligaduell der Frankfurter Eintracht gegen die Borussia aus Mönchengladbach. Mit 40 Spielern und Betreuern des SC Gladenbach wurde im eigens für diese Fahrt organisierten Bus angereist. Da es für einige der Mitgereisten der erste Besuch eines Bundesligaspiels war, wird diese Fahrt für die Jungs wohl ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Jugendabteilung des SC Gladenbach bedankt sich bei allen Unterstützern dieser gelungenen Fahrt, allen voran bei Volker Kluska, welcher die Eintrittskarten zu einem erschwinglichen Betrag organisiert hatte.

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Aufträgen und Einkäufen die uns unterstützenden Firmen und Werbepartner.